Letztes Feedback

Meta





 

Bettwaren mit höchsten Qualitätsansprüchen

Wenn man neue Bettwaren benötigt, sollte man auf eine hohe Qualität achten. Denn kauft man minderwertige Bettwaren, ärgert man sich schnell über das rausgeworfene Geld. Häufig sind die Nähte nicht sauber vernäht oder es werden minderwertige Materialien verwendet. Bei Billerbeck Bettwaren achtet man schon seit über 85 Jahren auf eine sehr hohe Qualität der Bettwaren.

Das Familienunternehmen mit Tradition verbindet man automatisch mit hochwertigen und exzellent verarbeiteten Bettwaren. Ob Kissen, Bettdecken oder Matratzenauflagen, hier achtet man auf eine sehr gute Verarbeitung und hohe Qualität. Auch die verwendeten Materialien genügen höchsten Ansprüchen, sodass man in den Bettenwaren von Billerbeck einen traumhaften Schlaf findet. 1921 wurden die ersten Bettdecken noch in Handarbeit gefertigt. Zwischenzeitlich hat man innovative Produktionsstätten in Deutschland, Ungarn und der Schweiz.

Eine markenorientierte Unternehmensstrategie sorgt beim Kunden als auch im Handel für ein hohes Vertrauen. Die Bettwaren werden mit unterschiedlichen Füllmaterialien befüllt, ob nun Kunstfasern, Naturfasern oder Daunen verwendet werden. Die Füllungen müssen höchsten Ansprüchen genüge tun. Denn man achtet auf umweltgerechte Fertigung der Bettwaren. Auch die Füllmaterialien müssen allen Ansprüchen genüge tun, sodass man immer ein angenehmes Gefühl unter den Bettwaren von Billerbeck hat.

Möchte man qualitativ hochwertige Bettwaren kaufen, so sollte man sich unbedingt auch die Bettwaren von Billerbeck anschauen. Denn auch heute noch werden die Bettwaren dort überwiegend von Hand gefertigt. Durch die sorgfältige Verarbeitung bester Rohstoffe und den selbst festgelegten Qualitätsansprüchen, erhält man hier Bettwaren, die lange Zeit für ein angenehmes, traumhaftes Schlafgefühl sorgen. Produktqualität und hervorragender Service am Kunden lassen kaum noch Wünsche offen.

29.2.12 15:11

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen